Corona Überbrückungshilfe 3
Corona Überbrückungshilfe III – Antrag stellen
Wir stellen Ihren Antrag als prüfende Dritte.
Unternehmer, Selbständige und Freiberufler mit bis zu 750 Millionen Euro Jahresumsatz können für den Förderzeitraum November 2020 bis Juni 2021 Überbrückungshilfe III beantragen, wenn sie Umsatzeinbrüche von 30 % gegenüber den jeweiligen Vergleichsmonaten der Vorjahre haben.
Dabei sind bis zu 90 Prozent der betriebliche Fixkosten erstattungsfähig, was aktuell z.B. auch auf Abschreibungen ausgedehnt wurde.
Die Antragstellung muss über sog. Prüfende Dritte erfolgen.
Wir sind im Antragsportal des BWMI registriert und können Ihren Antrag kurzfristig mit kompetenter Beratung stellen.
Die Kosten werden zum Teil vom Staat erstattet.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf
Nutzen Sie hierfür einfach das untere Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter
KGH
KGH ist Ihre Anwaltskanzlei in Nürnberg. Wir bieten Ihnen Fachanwälte für verschiedene Rechtsgebiete.
Letzte Beiträge:
Inflationsausgleichsprämie zahlen / Inflationsausgleichsprämie zahlen – Was Arbeitgeber wissen müssen Die Inflationsausgleichsprämie, kurz IAP, darf seit dem Ende des Jahres 2022 von …
Dienstliche SMS in der Freizeit / Müssen dienstliche SMS in der Freizeit gelesen werden? So mancher Arbeitnehmer dürfte es kennen: Man entspannt …
Bewerbung von schwerbehinderten Arbeitnehmern / Bewerbung von schwerbehinderten Arbeitnehmern – das müssen Arbeitgeber beachten Das Bewerbungs- und Einstellungsverfahren geht für Arbeitgeber grundsätzlich …
Arbeitslosengeld / Arbeitslosengeld: Wie lange erhält man es? Arbeitslosigkeit kann jeden treffen. Der Betrieb, für den man jahrelang gearbeitet hat, muss schließen …